Montag, 18. November 2013

               Hier mein Feedback zu den unteren Fragen!!



Unsere Aktionsaufträge sind da.

Wie lange hält die Akkulaufzeit der Gear,wenn sie wenig bzw viel genutzt wird?

Ich trage die Gear fast täglich außer wenn ich arbeiten muß. Benutze sie eigentlich nur wenn ich benachrichtigt werde oder einen Anruf bekomme.
Dann hält der Akku schon 2 Tage.

Wie hilfreich ist die Kombination Note 3 und Galaxy Gear  im Alltag?

Ja! Ich finde es toll! 
Ich brauche nicht immer das Note 3 aus meiner Tasche raus zu holen. Das Gear übernimmt die wichtigsten Benachrichtigungen ( SMS,Anrufe über Freisprechen,Facebook,Termine)
Ich werde sogar über die Gear und Note 3 zeitgleich geweckt.
Vor allem die Kamera von der Gear überträgt die Bilder zum Note 3 perfekt.Gut für Schnappschüsse!

Ist die Gear zu tragen und handlich zu bedienen?

Ja ist sie!
Ich finde das Band etwas steif trotzdem ist das tragen sehr angenehm es scheuert nicht. Ich trage sie sogar nachts.
Das bedienen finde ich auch sehr einfach und unkompliziert.

Wie weit können die Samsung Geräte bei der Nutzung max. von einander       entfernt sein?

Hm? ich würde sagen so höchstens 10 meter.

Inwieweit lässt sich das Note 3 mit dem S Pen bedienen(Genauigkeit,

Reaktion und Handhabung)?

Habe noch nicht so viel damit gearbeitet. weitere Einträge folgen .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen