Freitag, 15. November 2013


So hier meine jetzigen Erfahrungen mit der Gear! 

Ich muß schon sagen, ich bin total begeistert speziell von der Gear!! Ich trage sie in meiner Freizeit wenn ich nicht arbeiten muß da ich viel mit Wasser zu tun habe.

Schnappschuss mit der Gear gemacht!



Gefällt mir weil :
- Ich die Kamera Top finde,weil ich Schnappschüsse machen kann.Schnell griffbereit.
- Die Auflösung relativ gut ist.
- Die Termine vom Google Kalender gleich auf die Gear übertragen wird.
- Nachrichten gleich lesen kann.
- Ich die Gear auch Nachts tragen kann,da sie mich nicht stört da sie sehr angenehm am
   Handgelenk ist.
- Ganz wichtig für mich, sie mich morgens Zeitgleich  mit dem Note 3 weckt. TOP
- Die Übertragung von Bildern zum Note3 ist auch ganz einfach .Zwei klicks und schon
   läuft die Übertragung.
- Anrufen und annehmen von Anrufen ist auch kein Problem. Sehr gute Qualität
   bezüglich des Telefonierens. Man kann sagen wie bei einer Freisprecheinrichtung
   im Auto. Top

Alles in allem sehr praktisch im Alltag da ich das Handy nicht immer raus holen muss um zu kontrollieren ob ich Nachrichten,Anrufe oder Termine habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen